Sonntag, 9. September 2012

gestrickt: frangiflutti. genäht: Babyhosen.

Als ich nach dem wingspan gesucht habe, ist mir auch frangiflutti untergekommen. Die Wolle hingegen habe ich schon länger mal im Laden gesehen, wusste aber nicht, was damit machen. 1+1=2 - das war mir plötzlich klar!

Frangiflutti war binnen 3 Tagen mit 6er Nadeln gestrickt, ich habe genau ein Knäuel Spettacolo Wolle verbraucht. Den Schal so zu fotografieren, dass die Farben auch wirklich herauskommen, war eine gar nicht so leichte Aufgabe für mich!





Und weil zwei kleine, langersehnte Erdenbürgerlein das Licht der Welt erblickt haben, habe ich Modell 7 aus Ottobre 4/2011 in Größe 62 genäht. Hätte ich damals schon genäht, hätte ich die meinen Kindern sehr gerne angezogen. Ich hoffe, das ist bei den Eltern der beiden Kinder auch so!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen