Sonntag, 22. Dezember 2013

Frau Schulz (7)

Frau Schulz hat nicht mehr die ungestörte Aufmerksamkeit. Pyjamahosen, Handtaschen und so manch Anderes drängen sich dazwischen. So ist das eben zu Weihnachten und rundherum, oder? Nach 3 Wochen gibt es wieder mal ein update. Heute hab ich mich übrigens auf einen Stuhl gestellt, damit ich die Frau Schulz besser ins Bild bekomme!
Wie ihr sehen könnt, habe ich jetzt auch begonnen, den seitlichen Rand mit Dreiecken aus einer Sorte Wolle zu füllen, sonst muss ich das alles am Schluss machen, wenn ich doch fertig sein will ... :) Hier also die Statistik:

Quadrate: 246,5 (203)
Fertigstellungsgrad: 81% (67%)
Gewicht: 984 g (803 g)
Die Zahlen in Klammern galten vor drei Wochen.

So blöd das klingt: wenn Frau Schulz fertig ist, wird mir doch tatsächlich etwas abgehen ...

1 Kommentar:

  1. Wow, du bist ja schon fast fertig! Sieht total super aus!

    [quote]wenn Frau Schulz fertig ist, wird mir doch tatsächlich etwas abgehen ... [/quote]
    Da gibts nur zwei Möglichkeiten: eine neue anfangen - oder meine fertig machen, die schon eine ganze Weile bei ca. 120 Quadraten "steht"...

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten,
    Babsi

    AntwortenLöschen