Freitag, 25. Juli 2014

Sommershirt - bevor der Sommer vorbei ist!

Noch vor unserem Urlaub habe ich meinem Sohn ein T-Shirt nach dem bei mir UND ihm sehr beliebten Ottobre 4/2011 #25 Raglanschnitt in Größe 140 genäht. Im Urlaub stellte sich heraus, dass es ihm zu lang ist. Mein Mann wiederum meinte, die Ärmel seien zu "flattrig" (ok, ok, es war vom Gitarrenjersey nicht mehr genug für längere Ärmel da, er ist nämlich ein Rest, nachdem vor fast drei Jahren dieses Shirt genäht war). So sah es in der Erstversion aus:

Gestern hatte ich die Muße, mich der Änderungen anzunehmen. Geht es euch auch so, dass ihr Änderungen total blöd findet? Und jetzt gefällt ihm auch das T-Shirt, er hat es heute gleich mit Freude angezogen und sich auch fotografieren lassen!

Das tolle Shirt in den kräftigen Farben mit seiner aktuellen Lieblingsjean vom Kleidungsschweden wandert zu Create in Austria und zu made4boys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen