Dienstag, 28. Oktober 2014

Wrangler Upcycling

Es war einmal eine alte Wrangler-Jeans. Und jemand, der seinen ersten zweistelligen Geburtstag feiert. Heraus kam eine Tasche mit einer kleinen Innentasche, einem Magnetverschluss und einem verstellbaren Riemen.
Verwendet habe ich die Hosenbeine und eine der abgetrennten Gesäßtaschen. Die Größe ist nach Gefühl gewählt, so dass auch A4 hineinpasst. Der kräftig orangefarbene Baumwollstoff steht zum Jeansstoff im Kontrast.


Das Modell auf dem dritten Foto ist im Übrigen nicht das beschenkte Kind!

Die Tasche wandert zu TT - Taschen und Täschchen, zu CiA, zum Upcycling Dienstag, zum Creadienstag und zu Old Jeans New Bag.

1 Kommentar:

  1. Toll ist die Tasche geworden.
    Alte Jeans schreien doch geradezu nach Wiederverwertung. Es wäre echt schade drum, sie einfach in die Altkleidersammlung zu werfen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen