Sonntag, 30. November 2014

1-2-3 Weihnachtsbastelei

Schon auf den 30. November fällt diesmal der erste Adventsonntag! Rechtzeitig hat meine Tochter (die sich ab jetzt NuF.felinchen nennt und von der ihr ab jetzt auch weiterhin hie und da etwas zu sehen bekommen werdet) diesmal anstatt eines Adventkranzes eine - nun, wie nennt man so etwas eigentlich? - Adventdekoration gebastelt.
Dazu kam heute noch ein Bäumchen, das wir an diesem trüben grauen kalten nebeligen Sonntag gemeinsam nach dieser Anleitung gemacht haben.
Gemeinsam sieht das dann so aus!
In den letzten Wochen habe ich auch heuer wieder ein paar Julekuler gestrickt, wobei ich diesmal die Kombination weinrot-orange ausprobieren wollte. Lediglich die letzte Kugel entstand aus einfärbiger grauer Wolle gemeinsam mit lila-schwarzem Sockengarn.


Wir wünschen noch einen schönen restlichen ersten Advent und schicken unsere Werke zu CiA.




1 Kommentar:

  1. Ich wollte heuer auch dem Adventkranz entkommen - keine Chance!
    Meine Kinder sind da sehr traditionell!!
    Der Baum schaut entzückend aus!
    LG; Claudia

    AntwortenLöschen