Freitag, 22. Januar 2016

Ein Beanie

Mann: "Frau, ich brauch so ein Beanie wie dieses, zum Laufen im Winter"
Frau: "Ok" ... *Stoffvorrätedurchkramen* *Restlverwertung*
[...]
30 Minuten später, Frau: "Schau, Mann, ist's so ok?"
Mann: "Hey, cool, schon fertig?" ... "Passt super, danke!"

Na, wenn man immer alle so schnell glücklich machen könnte?

Beanies nähe ich nach dem Schnitt von Hamburger Liebe, und mein Markenzeichen ist, dass ein Viertel des Beanies aus einem anderen Stoff ist. Hier bestehen 3/4 aus dem Rest eines ausgemusterten T-Shirts, weswegen ich nicht nur bei CiA und Für Söhne und Kerle, sondern auch bei EiNaB verlinke, und 1/4 aus einem Rest dunkelblauen Jerseys.
 

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ja, wenn man eine kleines Teilchen in einer anderen Farbe macht, geht sich das mit dem T-Shirt gut aus, sieht super aus und ist eine tolle Idee!

    Den Schnitt kenne ich auch und habe immer wieder überlegt auch einen Beanie für meinen Sohn zu nähen. Vielleicht setze ich mich jetzt endlich doch einmal dran!

    Danke fürs Verlinken zu EiNaB!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen