Dienstag, 19. Dezember 2017

DIY Lampenschirm

Ich wollte einen Lampenschirm für eine Glühbirne an einem Regal, möglichst billig, weil nur für vorübergehend, aber gefallen sollte er mir schon auch.
Hier in den Vorräten gibt es SnapPap in weiß, und da kam mir die Idee, einen Lampenschirm zu basteln. Ein paar Muster gegoogelt (kleinflächig geometrisch meine Vorgabe), ein freies Design gefunden, das ein bisschen adaptiert, damit die Größe stimmt, und an den Plotter geschickt ...
Meine Einstellungen für SnapPap auf meinem Silhouette Portrait sind übrigens diese:
Messer: 10
Geschwindigkeit: 3
Anpressdruck: 33
Durchgänge: 2

Als dann die drei Teile geplottet, zusammengeklebt und an das Regalbrett montiert waren, hatte ich eine hübsche, einfache, selbstgemachte und noch dazu günstige Lampe!

verlinkt: creadienstag, CiA, dienstagsdinge

1 Kommentar:

  1. Dein neuer Lampenschirm gefällt mir gut - sieht sehr hübsch aus! Eine tolle Idee, sich selbst einen zu plotten!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen